HTML5 Spieleprogrammierung

Funktion zu den Buttons (#11),

Im elften Part zum HTML5 Tutorial erkläre ich, wie man den Buttons Funktionen beim klicken zuteilt. Zum Beispiel soll der Button "New Game" ein neues Spiel starten.
_______Achtung_________

Achtung: Die if Anweisung ab 09:10 funktioniert nicht in allen neuen Browsern (mal abgesehen davon, dass dort ein "=" fehlt).
Sie sollte folgendermaßen abgeändert werden: "if (type == 'move' && buttons_status[i] != 'click')"

Dadurch wird der buttons_status[i] nur auf hover gesetzt, wenn nicht schon geklickt wurde.
________________________
5. Wird fortgesetzt...00:00

Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein!

Login
08.10.2015 10:52
Scrummer
Bitte Fortsetzung c:
10.09.2016 15:32
mmichaa
Würde mir auch eine Fortsetzung oder andere Tutorials wünschen. :)
18.06.2019 11:35
Maisaa
Hallo, wie können wir unser Spiel Responsive machen .
18.06.2019 11:36
Maisaa
Bitte Fortsetzung auch .